DE
EN

Service


Die Homebase ist unser kleines interaktives Studio in Berlin-Friedrichshain. Hier können jegliche Projekte umgesetzt werden, die in diese 4 Wände passen. Und sollte es mal knapp werden, bauen wir eben an :)



Das Studio allein macht aber noch keinen Film, deshalb holen wir alle nötigen Experten aus unserem Netzwerk an Bord, wenn es darum geht ein neues Kunstwerk zu zaubern. Konzept, Regie, Animation und Post - sechs Jahre im Stop Motion Business haben uns mit den Besten ihres Fachs bekannt gemacht.



Ganz besonders viel Spaß machen uns Tabletop Animationen. Ein Erklärfilm, eine Stopptrick Animation, ein edler Packshot. Hauptsache es wird gefrickelt, dann blühen wir auf. Außerdem passen solche Vorhaben gut in unser Studio und wir sind technisch optimal dafür ausgerüstet.


STUDIO
Mit einer Größe von ca. 25qm ist das Studio für kleinere Sets wie z.B. Tabletop geeignet. Traversen und Monitor sind fest installiert. Preise und Bilder gibt es auf Anfrage.
TECHNIK
Eine Grundausstattung an Kamera, Ton und Lichttechnik kann bei uns gemietet werden. Für Einzelbilder stehen zwei Canon 5D Mark III und für Video eine Sony FS-7 bereit.
PRODUKTION
Je nach Wunsch können wir auch die Serviceproduktion übernehmen. Dann kümmern wir uns um einen reibungslosen Produktionsablauf, vom ersten Kaffee bis zum Drehschlussbier.
ANIMATION
Bei uns bleibt nichts still stehen. Egal ob es sich um einen Stopptrick handelt, eine Kamerafahrt oder eine bewegte Lichtquelle. Die Bewegung macht unsere Filme lebendig.
POST
Wir begleiten den Film durch die gesamte Nachbearbeitung: Schnitt, Retusche, Farbkorrektur. Bis zum fertigen Ausspiel holen wir so noch einmal alles aus dem Material heraus.